Die Welten

Minecastle
Unsere Hauptwelt "Minecastle" ist unsere Survival-Welt. Hier könnt ihr mal so richtig zeigen, was ihr so drauf habt. Baut alleine oder mit euren Freunden Häuser, Festungen oder sogar ganze Städte. Gründet eine Faction und verbündet euch mit euren Freunden und Mitspielern. Zeigt was ihr könnt! Mehr hier!
normal.png
Creativeworld(s)
Lasse deiner Kreativität freien Lauf und baue was das Zeug hält. Kaufe dir ein Grundstück für 900$ und schon kann es los gehen, oder gehe in unsere Creativeworld - Freebuild, wo du ohne Grenzen bauen kannst . Als erstes musst du in eine der beiden Creativewelten. Dafür gehst du in das Portalhaus. Wenn du dann durch das entsprechende Portal in die Creativewelt gekommen bist, kannst du rechts in dem Gebäude dir ein GS kaufen. Einfach "/buyregion" eingeben und ein freies GS suchen. Mit dem Warp-Schild darunter kommt ihr dann zum Grundstück. Viel Spaß. Mehr hier!
cw_2.pngc1.png
Arena
Nicht immer hat man Lust etwas zu bauen. Weder im Survivalmodus noch im Creativemodus. Dann ist es doch immer gut, dass es ja noch etwas anderes auf unserem Server gibt. In der Arena-Welt gibt es viele Arenen wie zum Beispiel: Spleef, Mobarenen, PVP-Arenen usw. Aber das ist noch nicht alles. Auch gib es mehrere kleine Spiele wie das Labyrint, die Lavaräume, Jump'n fly und noch vieles mehr. Lass dich einfach überaschen. Natürlich kannst du dich hier auch mit deinen Freunden verbünden und kleine Faction-Kriege abhalten, ohne das etwas kaputt geht oder das Inventar weg ist. Mehr hier!
arena.png